Kunden zu Celeris

Hier sehen Sie was die Kunden zu Celeris Mass-Stiefeln meinen:

Mai 15

Warten lohnt sich.
Herzlichen Dank für perfekt passende Stiefel.

Waltenspül

März 15

Ich habe Sie nicht vergessen! Aber im Winter konnte ich nun die Stiefel doch nicht so gut eintragen, da ich draussen damit sehr rutschte. Sie sind tipp-topp, am Rist etwas zu gross aber das ist mein Fehler, aus lauer Angst, nicht hineinzukommen, habe ich das Mass grösser angegeben als effektiv….
Nach 3-maligem Tragen und Vorbeugen mit einem Pflaster in der Kniekehle sind sie mir nun bereits bequem (nur eben der Fuss etwas gar gross).
Hier in unserem Reitzentrum in Gstaad werden sie jedenfalls von all meinen Reiterfreunden bewundert und gerühmt! Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen B.R., Saanen

Januar 15

Die etwas längere Wartezeit hat sich total gelohnt: endlich ein Stiefel, der perfekt sitzt, schön verarbeitet ist und zudem von Anfang an bequem ist. Ein ganz neues Reitgefühl! Danke!
Herzliche Grüsse
M. S.

Schmucki

August 14

Die Stiefel sind super schön, ich bin hell begeistert. Nach dem 2. Einsatz passen sie auch schon fast „wie angegossen“. Vielleicht werde ich bei meiner nächsten Bestellung die Schafthöhe und Fusslänge etwas minimieren, aber jetzt schaue ich mal, wie sich der Stiefel im nächsten halben Jahr „entwickelt“. Aber ich werde sicher noch ein weiteres Paar in Braun bestellen 🙂

Ganz herzliche Grüsse
S. A.